Außenaktionen nur für Kursteilnehmer


Zur Galerie

 

Auf den jeweiligen Link klicken
Dort genaue Beschreibung, Treffpunkt und Uhrzeit. Alles Wissenswerte für die Teilnehmer.
(nur für Kursteilnehmer mit Kennwort möglich)

Aus gegebenem Anlaß möchte ich nochmals an Euch appelieren:
Sollte euer Hund krank sein möchte ich euch bitten so fair zu sein und auf das Training zu verzichten.
Denkt doch bitte an die anderen Hunde, die sich anstecken können.
Soviel Verstand und Verantwortungsgefühl sollte doch jeder haben.

Training am Samstag
fällt aus
wie es die nächsten Wochen weitergeht entnehmt bitte der Internetseite.
Solltet ihr Fragen oder Probleme haben, könnt ihr mich jederzeit telefonisch auf Handy!!! erreichen.

Jeden Sonntagmorgen, für alle Kursteilnehmer, wird das Arbeiten in Alltagssituationen trainiert. z.B. Straßensituation, Restaurant, Zug- Straßenbahn fahren, usw.

Wechselnder Treffpunkt (bitte in Terminankündigung nachsehen, oder telefonisch erfragen)

Datum Kurzbeschreibung gilt für Bemerkungen
Juli 2019
Aus bekannten Gründen fällt das Training ab dem 14.07. aus
August 2019
18.08.19
Sonntagsaktion
Je nachdem wie es mir geht, vielleicht schon eine Woche vorher
28.08.19
fraglich
Altenheim
15 Uhr

Anmeldung bis 25.08.19
Besonderes

Traurige Nachricht

Am Mittwoch 3.April 19 ist Dakota über die

gegangen.


Obwohl es abzusehen war, sind wir sehr traurige.

Am 22.März 2016 ist JohnBoy gestorben, er hat 4012 Tage gelebt.
Wir sind sehr traurig, aber auch dankbar ihn gehabt zu haben.

Hallo liebe Freunde, hier geht es zu meinem Buch "JohnBoy-Mein erstes Jahr"

Bitte hier klicken dort gehts weiter

hier geht es zur Seite von
DAKOTA