Wir sind eine Hundeschule im Einzugsbereich
Köln - Frechen - Hürth - Pulheim - Bergheim

Wir bieten Welpenschule, Gruppenarbeit sowie Einzelunterricht für ALLE Hunde.
Ob groß, ob klein, ob Rassehund oder Mischling, bei uns gib es keine Vorurteile.
Für Hunde in jedem Alter - es ist nie zu spät.
(Ausführlicheres unter den jeweiligen Einzelrubriken.)

Zusätzlich: Kompetente Beratung und Hilfe vor dem Hundekauf.

Kommen Sie doch einfach einmal zu einer kostenlosen Probetrainingsstunde. (gilt nicht für Einzel)
Voraussetzung für die Teilnahme (auch zum Probetraining) ist eine bestehende Hunde-Haftpflichtversicherung und eine gültige Impfung.
Zusätzlich für die Welpenschule:
Der Hund sollte schon mindestens 1 Woche in der neuen Familie leben.
Rufen Sie uns an, dann können wir alles Weitere besprechen.
Telefon: 0 22 34 / 94 89 03 9

 

So entstand der Name unserer Hundeschule "Barmikli"

Diese 3 Hunde haben uns auf dem Weg zu einer eigenen Hundeschule treu begleitet. Ihnen zur Ehre und zum Gedenken haben sie Pate gestanden für die Namenswahl.
1976-1992
1992-1994
17.03.1992-11.Juli 2006
Mischling aus
Deutsch Drahthaar und Mittelschnauzer (Pfeffer+Salz)
Kleiner Münsterländer, war leider krank, ist früh gestorben, hatte keine Chance ein "grosser" Kleiner Münsterländer zu werden.
Großer Münsterländer,
hat uns treu begleitet. War ein guter Hund.
     

 

JohnBoy

Geb.28.03.05

Seit dem 21.Mai 05 als tatkräftige Unterstützung für Kliff.Seit dem 11.07.06 ist er alleine und muß nun seinen Weg finden. Er hat viel von Kliff gelernt.

Lieber Kliff
Gerne erinnere ich mich noch an unsere erste Begegnung, hatte zwar ganz schön Schiss,
aber Du warst doch ganz lieb zu mir.
Lieber Kliff, danke für all das was ich von Dir lernen konnte und für die unendliche Geduld die Du mit mir hattest.
Hoffe ich werde Dir ein würdiger Nachfolger sein.